Die Silhouette eines Beachvolleyballers
Die Pamanesen auf einem Freiberger Stadtpanorama im zarten Blau
Eine Platzhaltergrafik, die einen Textumfluss um den Beacher ermöglicht.
Beachvolleyball


Mixed Turnier in Frauenstein

30 Jahre Volleyball im SV Frauenstein

Zum Geburtstagsturnier der Frauensteiner Volleyballer traten sonnabend früh um 10 Uhr 14 Mannschaften der Freizet-Liga auf dem Sportplatz an der Turnhalle gegeneinander an. Bei sonnigem Wetter und heftigen Windböen gelang es den Freizeitvolleyballern aller AKs unter freiem Himmel ein ansehnliches Turnier zu spielen. Dank vieler fleissiger Helfer , hatten die Frauensteiner um Joachim Wolter und Thomas Härtig auch alles bestens organisiert. Den ganzen Tag schmetterten und blockten die Volleyballer zum eigenen Vergnügen.

 

Hier die Platzierungen:

1.Spechtritz, 2. Heidersdorf, 3. Wacker Siltronic Freiberg ... Auch der
SV-PAMA mixte mit den Damen der SV Frauenstein eine Mannschaft und
belegte einen beachtlichen 5. Platz.

 

frauenstein_2012-04_klfrauenstein_2012-01_klfrauenstein_2012-05_klfrauenstein_2012-02_klfrauenstein_2012-03_kl Fotos: Kucki

 
Papiermaschinenwerker erfolgreich

Beim jährlich von der Jungen Union veranstalteten "Mitternachtsvolleyballturnier" startete in diesem Jahr kurzfristig eine Delegation gemischt aus erster und zweiter Mannschaft.

Nach "zäher" Vorrunde konnte man sich dann von Spiel zu Spiel steigern. Dies war der Stimmung entsprechend zuträglich. Am Ende stand damit nicht nur ein doch überraschender Turniersieg, sondern auch durchweg gute Laune, ein paar sehr spannende Sätze und viel Leergut. Eine praktisch rund um gelungene Veranstaltung mit bleibenden Eindrücken.

In diesem Sinne: "Siehst du, Pünkt!"

(Man beachte die professionelle In-Szene-Setzung eines Nichtsponsors)

Neben Ruhm und Ehre gabs auch eine Einladung in den Sächsischen Landtag und zum Essen vom Abgeordneten Dr. Martin Gillo. Also legt schon mal die Binder bereit!

 
Sommerfest 2011

Am Samstag, dem 06. August, fand erneut das Sommerfest des SV PAMA Freiberg statt. Zu diesem sind traditionell alle Spieler der 3 Mannschaften, ehemalige Spieler des SV PAMA, Sponsoren sowie Angehörige und deren "Verbindlichkeiten", für welche es hervorragende Freizeitmöglichkeiten auf dem Gelände gibt, eingeladen. Entgegen aller Vorhersagen bescherte das Wetter uns strahlenden Sonnenschein.

 

sommerfest-2011-26sommerfest-2011-09sommerfest-2011-24sommerfest-2011-06sommerfest-2011-15

Weiterlesen...
 
Sommer, Sonne, Sand & PAMA

Bei der jährlich vom 1. VV Freiberg veranstalteten Beachvolleyball Turnierserie mischt auch 2011 der SV PAMA wieder mit.

Beim ersten Turnier der 2011er Serie mussten sich die letztjährigen Seriensieger Roth/Liebing, nach einer sehr mäßigen Vorrunde, erst im Finale dem Team von Richter/Richter geschlagen geben.

Auch die zweite Vertretung Bürger/Klengel schlug sich in einem stark besetzten Teilnehmerfeld gut und konnte sich den 6. Platz sichern.

 
Finale Freiberger Beachserie

Auch wenn der Turniersieg durch Mali und Marcel beim 4. und damit letzten Beachturnier verpasst wurde, so konnte ihnen den Gesamtsieg bereits nach der Vorrunde keiner mehr nehmen. Ebenfalls vorschieben in der Gesamtwertung konnten sich Thoms & Dieter sowie Bastl & Tobi, die nach guten Turnierleistungen sich gar noch die Plätze 2 und 3 der Gesamtwertung sichern konnten und den 3-fach Erfolg des SV PAMA perfekt machten.

 

In diesem Sinne vielen Dank an die Organisatoren und Glückwünsche an die erfolgreichen Teilnehmer

Bis zum nächsten Jahr am gleichen Ort.

 
«StartZurück1234WeiterEnde»

Seite 3 von 4



Banner