Die Silhouette eines Beachvolleyballers
Die Pamanesen auf einem Freiberger Stadtpanorama im zarten Blau
Eine Platzhaltergrafik, die einen Textumfluss um den Beacher ermöglicht.
Willkommen beim SV PAMA Freiberg e.V.
In eigener Sache ...

... mea culpa!

Wie regelmäßige Besucher sicherlich schon festgestellt haben, ist der hiesige Berichtdienst im Verlauf der letzten Saison praktisch vollkommen zusammengebrochen. Und das, wo nach den ersten Rückschlägen gegen Crimmitschau und später gegen Oberreichenbach & Mauersberg ab dem Jahreswechsel eine beeindruckende Rückrunde inkl. "Finale furioso" aufs Parkett gezaubert wurde.

Sagen wirs mal so: "Die die live dabei waren, haben einfach mal alles richtig gemacht."
Zieht also die richtigen Schlüsse und kommt einfach ebenfalls beim nächsten Heimspiel vorbei!

Und da wären wir dann auch schon beim Thema. Nach dem zweiten Aufstieg in Folge lautet die neue Aufgabe: Sachsenklasse (West)
Denn während der Rest der Mittelsächsischen Vollyballwelt auf Abenteuerreise zu gehen scheint, haben wir ein klares Ziel vor Augen und somit besagte Aufgabe vor der Brust. 

Dies wird mit einem leicht verändertem Kader geschehen, da sowohl Tobi als auch Mali den Verein verlassen haben. Tobi schlägt in der kommenden Saison für die neu gegründeten Si-Volleys auf, wo er an der Seite unseres einstigen Zuspielers Martin auflaufen wird. 
Mali zieht es berufsbedingt in die Heimat, wo er kommende Saison für seinen alten Stammverein (USV Halle) an den Start geht. Wir wünschen beiden maximale sportliche Erfolge und bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich für das viele Jahre andauernde Engagement sowohl auf, als auch neben dem Feld!

Und was kommt nach den Abgängen? Na klar, die Verletzten! m(
Denn der bis dato einzige Neuzugang (Nikita) reiht sich leider sofort in diese Kategorie ein, wo auch Maik mit seinen langwierigen Knieproblemen wohl noch eine Weile zu finden sein wird.

Egal! Die neue Saison steht vor der Tür und wir sind heiß auf mehr Spiele wie wir sie letztes Jahr gegen Crimmitschau und Mauersberg gespielt haben. 

Erstes Heimspiel: 21.10.2017 - Heubnerhalle - seid dabei!

 



Banner