Die Silhouette eines Beachvolleyballers
Die Pamanesen auf einem Freiberger Stadtpanorama im zarten Blau
Eine Platzhaltergrafik, die einen Textumfluss um den Beacher ermöglicht.
Souveräner Pflichtsieg in Flöha

Zu 18, zu 13 und zu 9 sprechen eine klare Sprache beim Auswärtsspiel in Flöha. In nicht einmal einer Stunde konnten Dank großer Überlegenheit die nächsten Punkte verbucht werden.

Das Ergebnis des schon deutlichen ersten Satzes wurde dabei, vor allem durch das Abstellen unnötiger Aufschlagfehler, noch einmal gesteigert. Da die erneut auf allen Positionen agile Feldabwehr beinahe jeden Angriffsversuch kontern konnte, war jeglicher Widerstand nach den ersten beiden Sätzen gebrochen.

Entgegen früherer (eher zweifelhafter) Qualitäten gelang es uns diesmal, dass Spiel auch in aller Konsequenz zu beenden. Flöha fehlten an diesem Tag, trotz guter Spielanlage, einfach die Mittel (respektive Durchschlagskraft) uns ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Wenn der Libero meint, er habe ja kaum etwas zu tun gehabt, ist dem nichts mehr hinzuzufügen.

Im ersten Spiel unterlag Flöha mit 1:3 dem SV Linda.

 

Wo man in dieser Saison wirklich steht wird man in  2 Wochen (21.11.2015) zum nächsten Heimspiel erfahren. Dann warten mit dem 1. VV Freiberg und dem bis dato ungeschlagenen Aufsteiger aus Oberwiesenthal zwei knackige Gegner in der Heubner-Halle.

 

Spielbericht SV Linda
Spielbericht Freie Presse

 

Ergebnis (2015-11-07):
SV PAMA I vs. TSV Flöha1848: 3:0 (18; 13; 9)
Es spielten: Christoph, Daniel, Jo, Maik, Marcel, Mario, Martin, Sebastian, Tobi

 



Banner