Die Silhouette eines Beachvolleyballers
Die Pamanesen auf einem Freiberger Stadtpanorama im zarten Blau
Eine Platzhaltergrafik, die einen Textumfluss um den Beacher ermöglicht.
Glatter 3:0 Sieg in Milkau sichert Atempause

Nach den zuletzt doch recht ernüchternden Ergebnissen, konnte man am Wochenende gegen den SV Union Milkau II mal wieder einen klaren Sieg verbuchen. Dies war in Anbetracht der nicht ganz üblichen Spieltagsvorbereitung in Gartenlokal und Kneipenmeile keinesfalls selbstverständlich.

Glatt in 3 Sätzen bezwang man dabei den Gastgeber, der in seiner ersten Partie bereits mit 1:3 der Vertretung aus Zschopau unterlag.

Nicht unbedingt überragend aber zumindest stabil aufspielend mit, den Aufschlag hin und wieder ausgenommen, minimierter Fehlerquote kam man dabei zu keinem Zeitpunkt wirklich unter Druck.

Die Milkauer Hintermannschaft mühte sich dabei ein ums andere mal mit Hintefeldangriffen, die dem gegen Zschopau noch ordentlich agierenden Block weitestgehend aus dem Spiel nahm.
Ganz im Gegenteil konnte unser Block mal wieder ein paar direkte Punkte beisteuern. Dies in Verbindung mit einer ebenfalls wieder besser funktionierenden Feldabwehr sollte an diesem Tage dann auch reichen, gegen einen Gegner, dem gegen Ende wohl auch ein wenig die Luft ausging.

Nicht nur in Anbetracht der letzten 4 Partienen die, zum Teil trotz 2:0 Satzführung, nicht gewonnen werden konnten, ist dies Balsam für die Seele und längst überfällig.

Weiter gehts am 14.12. vor heimischem Publikum gegen Sayda und Hainichen an dessen Anschluss eine mannschaftsbildende Maßnahme in vorweinachtlichem Umfeld stattfinden soll. Dazu sind natürlich alle Symphatisanten herzlich eingeladen uns zu begleiten.

 

Ergebnis (2013-11-23):
SV PAMA I vs. SV Union Milkau
II: 3:0 (23; 17; 20)
Es spielten: Daniel, Mali, Manu, Marcel, Mario, Martin, Tobi

 



Banner