Die Silhouette eines Beachvolleyballers
Die Pamanesen auf einem Freiberger Stadtpanorama im zarten Blau
Eine Platzhaltergrafik, die einen Textumfluss um den Beacher ermöglicht.
Und alle machen mit ...

... lautetet das Motto beim letzten Heimspieltag der ersten Herrenmannschaft.

Lang ists her, die Erinnerung verblasst. Zu Buche stehen 2, leider nicht vollkommen unerwartete Niederlagen. Da die Saison jedoch sowieso bereits abgeschrieben war, galt die Konzentration vor allem dem aufpolieren des Teamgeistes. Dieser hatte in letzter Zeit ein wenig gelitten, als klar wurde, in der Saison weit hinter den Erwartungen zurück zu bleiben.

Somit stellte man sich frohen Mutes dem Gegner. Zu eigenem Erstaunen funktionierte dies dann doch recht gut. Die Stimmung auf und neben dem Feld ausgelassen, dass Spiel weniger verkrampft als noch in den Vorwochen. Es entwickelten sich dabei gar so manch spannende und hochemotionale Ballwechsel.

Der guten allgemeinen Stimmung konnte sich dann selbst der Gegner nicht mehr ganz verschließen, der sich das ein ums andere Mal ein Lächeln über das obskure Treiben nicht verkneifen konnte.

Am Ende standen also 2 Niederlagen, welche vielleicht eine Spur zu hoch ausfielen, aber schon in Ordnung gehen. Und wenn schon nicht für die Spielbilanz, so war der Spieltag doch zumindest für die Mannschaftsstimmung ein Gewinn und würdiger Saisonabschluss.

 

Ergebnis:
SV PAMA I vs. SG HaHa Volleys: 1:3 (-18; 20; -21; -21)

SV PAMA I vs. SG Mauersberg: 0:3 (-22; -13; -17)

Es spielten: alle

 



Banner