Die Silhouette eines Beachvolleyballers
Die Pamanesen auf einem Freiberger Stadtpanorama im zarten Blau
Eine Platzhaltergrafik, die einen Textumfluss um den Beacher ermöglicht.
Freundschaftsspiel DSSV II

Nach der herben Pleite in der Liga begab sich unsere erste Herrenmannschaft zu einem Freundschaftsspiel in die Landeshauptstadt.

Bei der zweiten Vertretung des Dresdener SSV, welche aktuell in der Bezirksliga agieren, gelang dabei eine gute Trainingseinheit. Auf beiden Seiten konnte viel getestet werden um sich am Ende mit einem gütlichen 2:2 Satzverhältnis zu trennen.

Wenngleich dies kein wahres "Kräftemessen" war, konnte zumindest ein jeder seine Spielzeit erhöhen und sich ein wenig vom vergangenem Wochenende rehabilitieren. Im großen und ganzen eine gelungene Aktion für beide Seiten.

An dieser Stelle vielen Dank nach Dresden.

Da sich niemand wirklich die Ergebnisse notiert hat, gibt es auch nur bedingt was zu melden. Es bewegte sich aber in jedem Satz im Bereich 25:(20-23).

 

Es spielten: Manu, Thoms, Daniel, Jan, Martin, Dieter, Bastl, Marcel, Ric

 



Banner