Die Silhouette eines Beachvolleyballers
Die Pamanesen auf einem Freiberger Stadtpanorama im zarten Blau
Eine Platzhaltergrafik, die einen Textumfluss um den Beacher ermöglicht.
Erfolgreich im Pokal - Saisonstart geglückt

Nach Siegen über den Aufsteiger aus Flöha, sowie den Ortsrivalen 1. VVF zieht unsere erste Herrenmannschaft in die zweite Runde des Bezirkspokals ein.

Als erster Gegner wartete an diesem Tag der Aufsteiger aus Flöha. Die sich personell aus Hartmannsdorf verstärkte Mannschaft konnte dabei über weite Strecken gut mithalten. Dementsprechend musste die Entscheidung im fünften Satz fallen. Dieser ging wie schon zuvor der vierte klar an unsere Herren die sich zunehmend eingespielt hatten.

Im zweiten Spiel gegen den Lokalrivalen ein ähnliches Bild. Der SV Pama hatte das Spielgeschen weitestgehend unter Kontrolle. Die gewohnt starke Abwehr des VVF verlangte dabei jedoch vollen Körpereinsatz. Am Ende konnte sich der stärkere Angriff des SV Pama durchsetzen. Der dritte Satz wird dabei mal vernachlässigt.

Alles in allem eine gute Vorbereitung auf den kommenden Punktspielbetrieb.

 

bezirkspokal-kl_2011-01bezirkspokal-kl_2011-20bezirkspokal-kl_2011-10bezirkspokal-kl_2011-21bezirkspokal-kl_2011-18

Ergebnis:

vs. Flöha: -21, 20, -23, 15, 7

vs. VVF: 12, 21, -12, 11

 



Banner