Die Silhouette eines Beachvolleyballers
Die Pamanesen auf einem Freiberger Stadtpanorama im zarten Blau
Eine Platzhaltergrafik, die einen Textumfluss um den Beacher ermöglicht.
Beachvolleyball


Sommerfest 2010

sommerfest-2010-007sommerfest-2010-012sommerfest-2010-002sommerfest-2010-005sommerfest-2010-014

Am 08.08.2010 war es also wieder soweit. Bei erstaunlich gutem Wetter sollte das PAMA Sommerfest in seine Neuauflage gehen. Dabei fanden sich alle Begeisterten ab 10:00 am Beachclub 7 ein. Die einen mehr, die anderen weniger pünktlich.

Weiterlesen...
 
[Ankündigung] Sommerfest 2010

Am Sonntag den 08. August 2010 findet das diesjährige Sommerfest des SV PAMA im Beachclub 7 auf dem Fuchsmühlenweg 7 statt.Eingeladen sind alle Mitglieder der Abteilung Volleyball, Sponsoren, Ehemalige sowie Angehörige ab 10:00 am stattfindenden Volleyballturnier teilzunehmen.

Auch ohne direkte Teilnahme am Turnier wird für Unterhaltung sowie Verpflegung (Grillen am späteren Nachmittag) gesorgt sein.

 
Starker Auftritt beim 3. Turnier der Freiberger Beachserie

Trotz schlechten Wetters fanden sich am Samstag 10 Herrenteams ein um das dritte Turnier der Freiberger Beachserie auszuspielen. Mit dem zweiten Platz untermauerte dabei das Team MaLi/Marcel ihren Anspruch auf den diesjährigen Gesamtsieg.Nicht zuletzt durch das Fehlen einiger mitfavorisierter Teams sollten sie diesem Ziel deutlich nähergekommen sein.

Auch die zweite PAMA Delegation mit Dieter/Thoms konnte ein sehr erfolgreiches Turnier verbuchen und auf Platz 3 abschließen.

 
«StartZurück1234WeiterEnde»

Seite 4 von 4



Banner