Die Silhouette eines Beachvolleyballers
Die Pamanesen auf einem Freiberger Stadtpanorama im zarten Blau
Eine Platzhaltergrafik, die einen Textumfluss um den Beacher ermöglicht.
[Testspiel] SV 05 Hartmannsdorf - SV PAMA

Am 19.08. fand ein erstes Testspiel der ersten Mannschaft gegen den SV 05 Hartmannsdorf statt. In einer kleinen Halle standen 3h Hallenzeit zur Verfügung, wodurch Zeit für volle 6 Sätze blieb. Am Ende trennte man sich versöhnlich mit 3:3 nach Sätzen. Nachdem der SV PAMA nach spannenden Ballwechseln bereits 1:3 führte (technischer K.O.), war in den Sätzen 5 & 6 ein kleiner Einbruch zu vermerken.

Vermutlich durch die nachlassenden Kräfte schlichen sich mehr und mehr technische Fehler ein. Durch die somit nicht mehr immer sichere Annahme kam das sonst ordentlich vorgetragene Angriffsspiel ins stocken. Nach der nicht ganz leichten Trainingseinheit vom Vortrag aber wohl nachvollziehbar.

Am Ende stand ein gelungenes Testspiel, bei dem beide Seiten Erkenntnisse über noch zu verbessernde Spielfähigkeiten sammeln konnten und natürlich auch reichlich Spaß hatten.

Vielen Dank und Gruß an den Hartmannsdorfer SV für diese Trainingsmöglichkeit.

 



Banner