Die Silhouette eines Beachvolleyballers
Die Pamanesen auf einem Freiberger Stadtpanorama im zarten Blau
Eine Platzhaltergrafik, die einen Textumfluss um den Beacher ermöglicht.
mittelmäßige Leistung reicht für weitere 3 Punkte

Mit einer eher mittelmäßigen Leistung startet der SV PAMA ins neuer Jahr und die Rückrunde. Beim letztjährig so schwer zu spielenden TV Vater Jahn Burgstädt lies man dennoch nichts anbrennen und wiederholte den Sieg aus dem Hinspiel. Ohne echte Highlights spielte man das Spiel weitestgehend runter. Einzig im zweiten Satz sorgte ein zwischenzeitlicher 4-Punkte-Rückstand für etwas Unmut. Glücklicherweise sorgte in dieser Phase Marcel mit 3 sehr schönen Blöcken für die notwendige Sicherheit, den Satz noch zu drehen. Und viel mehr gabs dann auch schon nicht zu sehen. Burgstädt konnte nicht so richtig und wir auch nicht, mussten aber auch nicht.

 

Der 1. VV Freiberg I tat es im zweiten Spiel gleich und besiegte die Hausherren sogar noch etwas deutlicher.

 

Ergebnis (2016-01-16):
SV PAMA I vs. TV Vater Jahn Burgstädt: 3:0 (21; 22; 22)
Es spielten: Christoph, Daniel, Jo, Maik, Manu, Marcel, Mario, Martin, Richi, Sebastian

 



Banner