Die Silhouette eines Beachvolleyballers
Die Pamanesen auf einem Freiberger Stadtpanorama im zarten Blau
Eine Platzhaltergrafik, die einen Textumfluss um den Beacher ermöglicht.
PAMA mit Rückenwind in die Feiertage

Mit 2 klaren Heimsiegen verabschiedet sich die erste Mannschaft in die Feiertage. Nach nur 54 Minuten stand ein glatter und zu keiner Zeit gefährdeter 3:0 Sieg auf dem Spielberichtsbogen. Das man dabei, vollkommen ungewohnt, personell aus den Vollen schöpfen konnte, sollte kein Nachteil sein. Mit 25:19, 25:16 und 25:15 fiel auch das Ergebnis deutlich aus.

Gegen die Gäste aus Hainichen, denen man im Pokal mit dezimiertem kader noch unterlag, bot sich dann ein ähnliches Bild. Auch wenn die Annahme nicht immer optimal war um unsere Mitten "artgerecht" einsetzen zu können, war da ja noch die Notoption über außen. Dort ließ Ric nichts anbrennen und versenkte die Bälle wie sie eben kamen.
Da auch die Feldabwehr noch den ein oder anderen Ball retten konnte, stand es auch hier recht zügig 25:19, 25:18 und 25:19.


bko_131214_kl-014bko_131214_kl-022bko_131214_kl-009bko_131214_kl-036bko_131214_kl-001 Damit reiht man sich vorläufig auf Platz 4 der Tabelle ein, vor dem SV Linda, aber noch hinter dem 1. VVF, dem man gleich als erstes im neuen Jahr gegenüberstehen wird. Am 11.01. stehen sich in der Heubnerhall mit dem Chemnitzer PSV, dem 1. VV Freiberg und dem SV Pama die aktuell 2., 3. und 4. platzierten der Bezirksklasse Ost gegenüber. Diese werden dabei, nicht wie üblich, auch alle gegeneinander Spielen und somit den ersten Verfolger des TSV Zschopau II unter sich ausmachen.

 

Ergebnis (2013-12-14):
SV PAMA I vs. SSV 1863 Sayda
: 3:0 (19; 16; 15)
SV PAMA I vs. Motor Hainichen 1949: 3:0 (19; 18; 19)

Es spielten: Daniel, Jan, Mali, Manu, Marcel, Mario, Martin, Tobi, Ric

Spielbericht SSV Sayda

 



Banner