Die Silhouette eines Beachvolleyballers
Die Pamanesen auf einem Freiberger Stadtpanorama im zarten Blau
Eine Platzhaltergrafik, die einen Textumfluss um den Beacher ermöglicht.
Klare Niederlage in Linda

Mit einer klaren 0:3 Niederlage kehren die Herren aus Linda zurück. Dabei war man dem Gegner in keinem der 3 Sätze wirklich gewachsen. Bereits zu Beginn eines jeden Satzes konnten sich die Lindaer durch starke Aufschlagserien stets 6 Punkte absetzen.

Diesen Vorsprung verteidigten sie dann einfach bis zum Ende hin, da bei Pama weder die erste Annahme, noch das Aufschlagspiel auch nur irgendeinen Eindruck hätte schinden können. Infolge fand ein Angriffsspiel auch gar nicht erst statt.

Das einzige mal, dass man wirklich in Schlagdistanz war, war beim 23:24 im 3. Satz. Und damit wäre dann auch schon alles gesagt.

 

Ergebnis (2013-19-12):
SV PAMA I vs.
SV Linda: 0:3 (-20; -18; -23)
Es spielten: Daniel, Mali, Manu, Marcel, Martin, Tobi

 

Im zweiten Spiel trotzte der 1. VV Freiberg dem SV Linda nach umkämpften Spiel mit 2:3 einen Punkt ab.
Spielbericht SV Linda
Spielbericht 1. VV Freiberg

 

 



Banner