Die Silhouette eines Beachvolleyballers
Die Pamanesen auf einem Freiberger Stadtpanorama im zarten Blau
Eine Platzhaltergrafik, die einen Textumfluss um den Beacher ermöglicht.
Pfingstsonntag 2013 - Sonne, Sand, Halle

Welch Glück, dass am Pfingstsonntag eines der wenigen Wochenenden war, an dem ausnahmsweise mal ein wenig die Sonne schien. So konnte man den Sand, in den man sich erstmalig diese Saison begab auch genießen.

Das Duo Mali/Daniel, als eines der über 20 gemeldeten Teams beim City Beach Cup Halle, schlug sich dabei im starken Teilnehmerfeld ordentlich. Nach Vorrunde und den 3 nach "amerikanischem System" durchgeführten Spielrunden konnte man sich mit einer Niederlage gegen die späteren Finalisten noch für die "final 4" qualifizieren.

Im Halbfinale verlor man jedoch mit 15:7, 13:15, 1:5 so knapp wie auch unnötig. Danach war die Luft dann endgültig raus. Das Spiel um platz 3 schenkte man weitestgehend ab, womit ein 4ter Platz am Ende verzeichnet werden kann. Nicht überragend, aber auch ein wenig den Umständen geschuldet und für so ein erstes mal im Sand durchaus vertretbar.

 



Banner