Die Silhouette eines Beachvolleyballers
Die Pamanesen auf einem Freiberger Stadtpanorama im zarten Blau
Eine Platzhaltergrafik, die einen Textumfluss um den Beacher ermöglicht.
Papiermaschinenwerker erfolgreich

Beim jährlich von der Jungen Union veranstalteten "Mitternachtsvolleyballturnier" startete in diesem Jahr kurzfristig eine Delegation gemischt aus erster und zweiter Mannschaft.

Nach "zäher" Vorrunde konnte man sich dann von Spiel zu Spiel steigern. Dies war der Stimmung entsprechend zuträglich. Am Ende stand damit nicht nur ein doch überraschender Turniersieg, sondern auch durchweg gute Laune, ein paar sehr spannende Sätze und viel Leergut. Eine praktisch rund um gelungene Veranstaltung mit bleibenden Eindrücken.

In diesem Sinne: "Siehst du, Pünkt!"

(Man beachte die professionelle In-Szene-Setzung eines Nichtsponsors)

Neben Ruhm und Ehre gabs auch eine Einladung in den Sächsischen Landtag und zum Essen vom Abgeordneten Dr. Martin Gillo. Also legt schon mal die Binder bereit!

 



Banner