Die Silhouette eines Beachvolleyballers
Die Pamanesen auf einem Freiberger Stadtpanorama im zarten Blau
Eine Platzhaltergrafik, die einen Textumfluss um den Beacher ermöglicht.
1. Herren wie ausgewechselt

Zur zweiten Runde des Bezirkspokals war die Erste am Sonntag, den 09.10.2011, zu Gast in Röhrsdorf. Hier traf man auf die Bezirksligisten vom TSV Blau-Weiß Röhrsdorf und SV Union Milkau I. Nach den Niederlagen vom Vortag spielten die Freiberger in gleicher Besetzung wie ausgewechselt. Gegen die Gastgeber aus Röhsdorf gewann man nach großem Kampf doch noch mit 3:1. Mit gleichem Einsatz war man der Vertretung aus Milkau jedoch nicht gewachsen und verlor mit 0:3.

Schwerer Dämpfer ist die Verletzung vom Flo, der mit einem Bänderriss für mindestens acht Wochen ausfällt. An dieser Stelle schon einmal gute Besserung

 



Banner